miss-missi

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
 

Letztes Feedback

Meta





 

et lüpt!

was soll ich sagen?! es läuft! das sporttraining läuft super und mit almased komme ich auch sehr gut klar.

gestern war ich eine halbe stunde auf dem rad. sehr zügig und bei level 5 gefahren. danach waren wir eine gute halbe stunde auf dem laufband bei sehr zügigem tempo. anfangs hat mir das tempo stark zu schaffen gemacht und nach 15 minuten musste ich es auch kurz runter regeln. bin aber nun endlich mal in 30 minuten fast 2,5km gewalkt. 

ich hätte gerne noch weiter gemacht und sogar kurz überlegt anzufangen richtig zu laufen bzw in einen leichten trab zu fallen. aber heute bin ich mir sicher, dass das mein kreislauf nicht mit gemacht hätte. durch almased turbo muss ich mich ein wenig zurück nehmen um nicht doch noch einen rückschlag zu erleiden.

aber gestern beim laufen, hatte ich zum ersten mal - in den letzten 10 - 13 minuten - ein wunderbar tolles wohliges gefühl. ich habe mich richtig gut gefühlt! ich war so auf mich und meinen körper konzentriert, diese 2,5km zu schaffen dass ich alles um mich herum ausblenden konnte. toll! ich freue mich schon auf morgen, dann gibt es die nächste einheit.

9.5.12 14:43

Letzte Einträge: soon..., Zeit..., Noch..., Verschoben..., 8er Tag...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL