miss-missi

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
 

Letztes Feedback

Meta





 

8er Tag...

... mit alma und mittlerweile sind 3,4kg runter.

erst mal zum wochenende:

freitag waren wir zum paintball training. es war super und hat eigentlich viel spaß gemacht. doch irgendwie kam ich überhaupt nicht in die gänge. hatte überhaupt nicht die kraft und ausdauer (wenn man das bisschen so nennen kann welches ich besitze) wie normaler weise. als die übungen vorbei waren und es ans normale zocken ging, ist mir ganz schnell die lust vergangen und wurde total agro. bin dann besser vom feld gegangen und habe für mich ein wenig geschmollt.

schiebe das jetzt mal darauf, dass ich bis dahin meine letzte mahlzeit noch nicht gegessen hatte und tierischen hunger hatte.

samstag ging es ziemlich gut. gegen abend hatte ich aber dann doch ziemlich heißhunger. im kino habe ich dann aber trotzdem stand gehalten und kein popcorn oder nachos gegessen, sondern ganz fein von meinem stillen wasser getrunken.

gestern ging lief es ebenso gut. leider habe ich dann abends noch ein paar nachos gemuffelt, die mein schwager in spee bei uns hat liegen lassen... aber dem hat es kein abbruch getan weiter durch zu halten.

heute geht es ganz normal weiter mit alma. mal schauen wie lange es noch weiterhin so gut geht.

sportlich habe ich freitags nur das paintball training mit gemacht. den rest des wochenendes habe ich pausiert. da alma doch ziemlich beansprucht...

heute schaffe ich es leider nicht ins studio, aber morgen und es wird fleißig training. jedes gramm weniger, lässt mich auch schneller laufen. ich will diesen verdammten lauf schaffen! 5km!

7.5.12 12:01

Letzte Einträge: soon..., Zeit..., Noch..., Verschoben..., et lüpt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL