miss-missi

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
 

Letztes Feedback

Meta





 

Frust...

nachdem ich gestern vor lauter euphorie bäume hätte ausreißen können und total motiviert war, ist heute genau das gegenteil eingetreten.

heute ist der fünfte alma tag und seit zwei tagen herrscht stillstand auf der waage - das frustet!

weil ich gestern trotz sport fürchterlich aufgedreht war und mir der kopf vor lauter gedanken nur so schwirrte, bin ich erst fast am frühen morgen eingeschlafen und nun fühle ich mich müde und agro noch dazu. keine gute kombi... der kaffee hat die stimmung auch nicht gehoben.

heute nachmittag nach der arbeit geht es zum paintball training. meine begeisterung hält sich momentan noch ziemlich in grenzen. aber es wird mir gut tun - schön trainieren und mit tollen leuten ein paar ründchen zocken. das beste um sich schön auszupowern und die schlechte laune beiseite zu schieben.

ob und wie ich am wochenende trainiere weiß ich noch nicht. vielleicht fahre ich am samstag mittag noch mal ins studio und gehe aufs laufband. schlecht wäre es nicht. zumindest schon mal versuchen 3km in einer halben stunde zu laufen...

d.h. ich müsste 6km/h laufen um die 3km in der halben stunde zu schaffen. aber bei 5,5km/h falle ich schon in leichtes laufen. das halte ich niemals eine halbe stunde durch!

mal sehen, werde die 3km so schnell versuchen zu erreichen, wie es geht und weiter mit alma versuchen abzunehmen.

4.5.12 10:41

Letzte Einträge: soon..., Zeit..., Noch..., Verschoben..., 8er Tag..., et lüpt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL