miss-missi

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
 

Letztes Feedback

Meta





 

Noch...

... 183 tage... und heute ist almased tag zwei.

gestern habe ich, wie ihr bereits gelesen habt mit almased angefangen. zur unterstützung habe ich mir auch das almased app runter geladen und dort meine daten eingegeben. satte 80 gramm almased soll ich pro mahlzeit zu mir nehmen! in der vergangenheit waren es max 50 gramm, wenn überhaupt und jetzt ist mir auch klar, warum ich früher ständig hunger hatte.
abends waren noch freunde da und haben bei einer pizzeria bestellt, bin aber ganz brav geblieben und habe mir meinen drink gemuffelt. vor einem pizzabrötchen konnte ich dann aber doch keinen halt machen... na ja...

heute morgen waren 1,5kg runter.

heute habe ich zwei mal alma getrunken und abends eine frikadelle mit spargel gegessen. leider dann im bett noch vier pizzabrötchen...
mein alma reicht vielleicht noch für eine mahlzeit und die hebe ich mir für morgen früh auf. habe leider die haltbarkeit falsch eingeschätz. bei 80 gramm hält die dose jetzt nur noch gut zwei tage.
hoffe das meine alma lieferung morgen kommt, ansonsten muss ich mir in unserer apotheke eine ersatzdose holen.

sport ist leider auch aus gesundheitlichen gründen in den letzten beiden wochen ausgefallen. neeeeiiin, das ist keine ausrede! es ging wirklich nicht.
gut, ich hätte vielleicht gestern und heute etwas machen können, aber da war ich wirklich zu faul.

morgen wird weiter trainiert und der dritte alma tag beginnt.

1.5.12 21:31

Letzte Einträge: soon..., Zeit..., Verschoben..., 8er Tag..., et lüpt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL