miss-missi

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
 

Letztes Feedback

Meta





 

tatsachenbericht...

so mein IST für heute:

20 minuten lockeres rad fahren
stretching
30 minuten gehen, in diesen 30 minuten insgesamt 3 minuten gelaufen
10 minuten abkühlen

es lief heute wesentlich besser und ich habe es gut bis zum schluss durchgehalten. anfangs waren die beine noch ziemlich schwer, aber das hat sich schon nach kurzer zeit gelegt.
meine ferse schmerzt jetzt ziemlich, aber beim laufen vorhin hat es soweit nicht gestört.

neben mir lief ein herr, der ist locker gelaufen und hat in 30 minuten knapp 4,5 km geschafft. der ist schon recht zügig für meine verhältnisse gelaufen... das hat mir achon ein wenig sorgen gemacht, dass ich das vielleicht nicht schaffen könnte und mich vielleicht mit dem 5k lauf doch übernommen habe?!

egal! ich werde sehen wie weit ich ende oktober bin und dann kann ich noch immer entscheiden oder? werde mir das ziel wohl immer bewusst machen müssen...

nach dem sport war ich schön einkaufen. sehr schön! kohldampf bis unter die lippen und ich muss darauf achten, mir nicht etwas ungesundes zu nehmen und es schnell in den mund zu stopfen. mein magen knurrte wahnsinnig... hab fein durchgehalten und auch nur das geholt was ich auch brauche.

so, das wochenende ist pause. montag melde ich mich zurück.

bis dahin eure missi <3

13.4.12 20:03

Letzte Einträge: soon..., Zeit..., Noch..., Verschoben..., 8er Tag..., et lüpt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL