miss-missi

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
 

Letztes Feedback

Meta





 

der start ist gemacht...

... jetzt nur weiter durchhalten!

woah, bin stolz wie bolle! die leistung war zwar eher grottig, aber ein anfang ist gemacht.

nach dieser schweren klamotten tragödie von gestern, musste ich wohl nun heute das training nachholen.

30 minuten crosstrainer und dabei fein auf die atmung geachtet!
klappt aber wesentlich besser als mit einer pulsuhr die ständig vor dem drohenden herzkasper warnt und sich die seele aus dem leib piepst.

leider hat heute nach 20 minuten mein ipod schlapp gemacht.
wat solls?! egal...

nach dem crosstrainer, gings dann für eine halbe stunde aufs laufband. na ja... wat soll isch sagen?! bei ganzen vier km/h in der stunde, schafft man nun mal in einer halben stunde nur... na?... jaaa.... zwei km! also keine glanzleistung. noch 203 tage...
na ja, nachdem ich zwei lockere minuten zwischendurch (natürlich nicht zwei minuten am stück, was denkt ihr denn?!) auch noch gelaufen bin, stand meine atmung kurz vor dem kollaps und ehrlich gesagt, bin ich sogar froh die halbe stunde überhaupt durchgehalten zu haben.

am ende noch fein ausgelaufen, wenn man das schon so nennen kann und ab gings unter die schöne heiße dusche!

jetzt fühl ich mich pudelwohl und freue mich schon auf die nächste einheit. frag mich nur gerade wann? morgen oder übermorgen? hmmm...

11.4.12 20:42

Letzte Einträge: soon..., Zeit..., Noch..., Verschoben..., 8er Tag..., et lüpt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL