miss-missi

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
 

Letztes Feedback

Meta





 

addicted to food...

ich bin süchtig! jawohl... nach essen! zucker, kohlendydraten und ganz vielen gesättigten fetten in jeglicher form!

uuuuhhh - was für eine überraschung.

na ja, um dieses zu erkennen hätte ich einfach mal nur an mich bewusst herunter schauen brauchen. aber egal... es zuzugeben hilft. nein, nicht wie ihr vielleicht denkt, als ausrede, nein... es sich bewusst einzugestehen hilft vielleicht schon. ich hoffe es zumindest.

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung!

nach der arbeit geht es direkt ab ins studio - dann folgt die erste trainingseinheit. öhm, obwohl... als erste würde ich es nicht gerade bezeichnen. bin ja schon seit gut zwei monaten im studio angmeldet und war bis auf die letzten beiden wochen eigentlich gut dabei, doch dann kam plötzlich wieder dieser fiese schweinehund mit der faulheit durch - somit kann man das vielleicht heute eher als neustart betrachten...

also, neustart. training: 20 min crosstrainer, div. muskelaufbau uuund das spannenste natürlich... das laufband! oder doch anders?! mein kopf ist vollgepumpt mit den unterschiedlichen trainingsprogrammen (wenn man das bei mir so nennen kann). the problem... es gibt keinen plan für ühu.

also nach dem warm up auf dem crosstrainer, muskelaufbau und danach laufband. wahrscheinlich werde ich nicht mals ansatzweise 100 meter am stück laufen können. but let's rock!