miss-missi

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
 

Letztes Feedback

Meta





 

et lüpt!

was soll ich sagen?! es läuft! das sporttraining läuft super und mit almased komme ich auch sehr gut klar.

gestern war ich eine halbe stunde auf dem rad. sehr zügig und bei level 5 gefahren. danach waren wir eine gute halbe stunde auf dem laufband bei sehr zügigem tempo. anfangs hat mir das tempo stark zu schaffen gemacht und nach 15 minuten musste ich es auch kurz runter regeln. bin aber nun endlich mal in 30 minuten fast 2,5km gewalkt. 

ich hätte gerne noch weiter gemacht und sogar kurz überlegt anzufangen richtig zu laufen bzw in einen leichten trab zu fallen. aber heute bin ich mir sicher, dass das mein kreislauf nicht mit gemacht hätte. durch almased turbo muss ich mich ein wenig zurück nehmen um nicht doch noch einen rückschlag zu erleiden.

aber gestern beim laufen, hatte ich zum ersten mal - in den letzten 10 - 13 minuten - ein wunderbar tolles wohliges gefühl. ich habe mich richtig gut gefühlt! ich war so auf mich und meinen körper konzentriert, diese 2,5km zu schaffen dass ich alles um mich herum ausblenden konnte. toll! ich freue mich schon auf morgen, dann gibt es die nächste einheit.

8er Tag...

... mit alma und mittlerweile sind 3,4kg runter.

erst mal zum wochenende:

freitag waren wir zum paintball training. es war super und hat eigentlich viel spaß gemacht. doch irgendwie kam ich überhaupt nicht in die gänge. hatte überhaupt nicht die kraft und ausdauer (wenn man das bisschen so nennen kann welches ich besitze) wie normaler weise. als die übungen vorbei waren und es ans normale zocken ging, ist mir ganz schnell die lust vergangen und wurde total agro. bin dann besser vom feld gegangen und habe für mich ein wenig geschmollt.

schiebe das jetzt mal darauf, dass ich bis dahin meine letzte mahlzeit noch nicht gegessen hatte und tierischen hunger hatte.

samstag ging es ziemlich gut. gegen abend hatte ich aber dann doch ziemlich heißhunger. im kino habe ich dann aber trotzdem stand gehalten und kein popcorn oder nachos gegessen, sondern ganz fein von meinem stillen wasser getrunken.

gestern ging lief es ebenso gut. leider habe ich dann abends noch ein paar nachos gemuffelt, die mein schwager in spee bei uns hat liegen lassen... aber dem hat es kein abbruch getan weiter durch zu halten.

heute geht es ganz normal weiter mit alma. mal schauen wie lange es noch weiterhin so gut geht.

sportlich habe ich freitags nur das paintball training mit gemacht. den rest des wochenendes habe ich pausiert. da alma doch ziemlich beansprucht...

heute schaffe ich es leider nicht ins studio, aber morgen und es wird fleißig training. jedes gramm weniger, lässt mich auch schneller laufen. ich will diesen verdammten lauf schaffen! 5km!

Frust...

nachdem ich gestern vor lauter euphorie bäume hätte ausreißen können und total motiviert war, ist heute genau das gegenteil eingetreten.

heute ist der fünfte alma tag und seit zwei tagen herrscht stillstand auf der waage - das frustet!

weil ich gestern trotz sport fürchterlich aufgedreht war und mir der kopf vor lauter gedanken nur so schwirrte, bin ich erst fast am frühen morgen eingeschlafen und nun fühle ich mich müde und agro noch dazu. keine gute kombi... der kaffee hat die stimmung auch nicht gehoben.

heute nachmittag nach der arbeit geht es zum paintball training. meine begeisterung hält sich momentan noch ziemlich in grenzen. aber es wird mir gut tun - schön trainieren und mit tollen leuten ein paar ründchen zocken. das beste um sich schön auszupowern und die schlechte laune beiseite zu schieben.

ob und wie ich am wochenende trainiere weiß ich noch nicht. vielleicht fahre ich am samstag mittag noch mal ins studio und gehe aufs laufband. schlecht wäre es nicht. zumindest schon mal versuchen 3km in einer halben stunde zu laufen...

d.h. ich müsste 6km/h laufen um die 3km in der halben stunde zu schaffen. aber bei 5,5km/h falle ich schon in leichtes laufen. das halte ich niemals eine halbe stunde durch!

mal sehen, werde die 3km so schnell versuchen zu erreichen, wie es geht und weiter mit alma versuchen abzunehmen.

Mein IST...

... für heute lautet:

sport:

40 minuten stramm auf dem rad
30 minuten gelaufen, leider nur 2 km geschafft.

essen:

3 mal almased und einen großen teller gemüsebrühe.
wasser und tee: jede menge

fazit: fühle mich super, sport hat richtig spass gemacht und ich habe alles super durch gehalten. bin sooo gespannt was die waage morgen früh sagt!

werde langsam das tempo steigern und länger walken. wenn ich die ganzen fünf km gut schaffe, fange ich mit dem intervall an.

uuund ich habe jetzt tolle unterstütztung von meiner süßen maus. dachte sie lacht mich aus, wenn ich ihr von dem halloween lauf erzähle. aber das gegenteil war der fall und sie will mich voll und ganz unterstützen. hab mich soooo gefreut!

los geeeetzzz

Verschoben...

... ist nicht aufgehoben!

der für heute geplante sport wurde auf morgen verschoben.
jaaaa, ich weiß... so werde ich nicht für den lauf fit.

plan für morgen: halbe stunde rad, muskel und mindestens eine halbe stunde laufband.

heute war mein dritter almased turbo tag.
heute morgen um sieben vor der arbeit, hab ich den ersten drink runter gewürgt, danach noch ein glas für die ölkapsel und die basentabletten und noch ein glas für die l-carnitin kapseln. nach so viel flüssigkeitwar mir erst mal ne ganze zeit lang übel.
gegen 13 uhr dann die zweite mahlzeit und um kurz nach 18 uhr die dritte. gott sei dank kam heute meine alma lieferung, ansonsten hätte ich heute abend und für morgen nichts zu muffeln gehabt.

als belohnung habe ich mir vorhin einen cappuccino gegönnt - leckaaa.

fazit: hunger null, heißhunger noch im griff, sport dringend erledigen! morgen erst auf der arbeit bei hunger frühstücken.

gesamtabnahme heute morgen - 2,4 kg
sport: 0 - ne glatte 6 wäre das!

Noch...

... 183 tage... und heute ist almased tag zwei.

gestern habe ich, wie ihr bereits gelesen habt mit almased angefangen. zur unterstützung habe ich mir auch das almased app runter geladen und dort meine daten eingegeben. satte 80 gramm almased soll ich pro mahlzeit zu mir nehmen! in der vergangenheit waren es max 50 gramm, wenn überhaupt und jetzt ist mir auch klar, warum ich früher ständig hunger hatte.
abends waren noch freunde da und haben bei einer pizzeria bestellt, bin aber ganz brav geblieben und habe mir meinen drink gemuffelt. vor einem pizzabrötchen konnte ich dann aber doch keinen halt machen... na ja...

heute morgen waren 1,5kg runter.

heute habe ich zwei mal alma getrunken und abends eine frikadelle mit spargel gegessen. leider dann im bett noch vier pizzabrötchen...
mein alma reicht vielleicht noch für eine mahlzeit und die hebe ich mir für morgen früh auf. habe leider die haltbarkeit falsch eingeschätz. bei 80 gramm hält die dose jetzt nur noch gut zwei tage.
hoffe das meine alma lieferung morgen kommt, ansonsten muss ich mir in unserer apotheke eine ersatzdose holen.

sport ist leider auch aus gesundheitlichen gründen in den letzten beiden wochen ausgefallen. neeeeiiin, das ist keine ausrede! es ging wirklich nicht.
gut, ich hätte vielleicht gestern und heute etwas machen können, aber da war ich wirklich zu faul.

morgen wird weiter trainiert und der dritte alma tag beginnt.

Zeit...

noch 200 tage...